• Schneller Versand
  • Wir wünschen euch wundervolle Weihnachtstage
  • Schneller Versand
  • Wir wünschen euch wundervolle Weihnachtstage

Schon immer konnte sich die Gründerin Barbara Vitiello für das Schöne begeistern, und in Ihren beruflichen Alltag integrieren. Bereits 1992 entdeckte Barbara die Liebe zu Mode und Kunsthandwerk, die sie ihrer eigenen Boutique auslebte, bis sie sich imJahr 2003 ausschließlich mit Leidenschaft dem Schmuck als Passion widmete. Nach langjähriger Erfahrung, hat sie ihre Leidenschaft in die Tat umgesetzt und im Jahr 2019 mit GLAM & GLORY Jewels ihr eigenes Schmucklabel aus 925Sterling Silber und 316L Stainless Steel gegründet, mit der Absicht feminine Trends zu setzen, die den Frauen ermöglichen, jeden Tag einen Hauch von Glamour und Luxus zu spüren. Mittlerweile ist GLAM & GLORY Jewels zu einem kleinen Familienunternehmen herangewachsen. Barbara und Tochter Gloria ergänzen sich mit Erfahrung, Inspiration und Style zu einem vielseitigen und kreativem Team.

Uns – von GLAM & GLORY Jewels, ist es das größte Bestreben, dass jedes Schmuckstück in liebevoller Handarbeit und Präzision aus besten Rohstoffen und Materialien hergestellt wird. In jedem Schmuckstück steckt ein Stück unseres Herzens.

Liebe und Leidenschaft zum Detail stehen an oberster Stelle. Unsere Mission ist es, DICH mit unserem Schmuck noch mehr zum strahlen zu bringen, da die Kollektion sehr vielseitig ist, findet jeder seinen ganz persönlichen Schatz.

Eure Barbara & Gloria von GLAM & GLORY - Jewels made with love