Hey Lovely!

Reality

Unsere Schmuckstücke sind aus 925 Sterling Silber mit einer sehr hochwertigen 24 kt. Goldauflage!


Eine kleine Auswahl auch in Edelstahl 316L hochwertigst - 18 Kt. vergoldet!

nickelfrei



MIX IT UP!



Was steckt hinter dem Logo-Gedanken:

GLAM & GLORY

Der Flamingo - Der Traum in Rosa.Das Nazar-Amulette - Das schützende AugeDer Kreis - Endless - InfinitySteht für die Unendlichkeit, es gibt keinen sichtbaren Anfang und auch kein Ende...... ein immer fortwährender positiver Prozess.All diese schönen und positiven Eigenschaften haben wir in dem Logo vereint, um dieses schöne positive Gefühl, sowie das Wohlbefinden an dich weiterzugeben.- Kraft und Stabilität- Schutz, Sicherheit- Unendlichkeit/frei von Grenzen

WAS MACHT UNS AUS?

LOVE - EMOTION - HAPPINESS

Unsere Liebe zum Lifestyle und die Leidenschaft für das damit verbundene Lebensgefühl, sind die Basis auf der wir stehen.Wir lieben das Schöne, wir lieben das Gefühl, wir lieben Glamour!GLAM & GLORY entstand durch die jahrelange Erfahrungen und Affinät zu Mode, Lifestyle und Schmuck.

Es ist uns sehr wichtig, das hochwertigste Materialien verarbeitet werden, wie echtes 925 Sterling Silber. Unser Schmuck wird mit bis zu 24 karätigem Echtgold vergoldet.Diese Herzensangelegenheit und Vision, die Schönheit der Frauen mit der selektiven Auswahl an attraktiven Schmuckstücken zu unterstreichen und ihnen das berauschende Lebensgefühl des Glamours zu schenken, wurde mit GLAM & GLORY zur Realität.

Die Intialen der Vornamen meiner Kinder wurden hier zum Wortspiel für GLAM & GLORY !

bitte vergiss niemals:

FRAU SEIN IST WUNDERSCHÖN."DU BIST WUNDERSCHÖN!"