Hey Beautiful,

es ist uns wichtig, dass du an dem wunderschönen, von Hand gearbeiteten 925 Silber oder Edelstahl-Schmuckstücken, lange Freude hast. Deshalb möchten wir dich darauf hinweisen, die folgenden Pflegetipps unbedingt zu beachten:


- Sowie du selbst, benötigt auch der Schmuck Ruhepausen, also wechsle deinen Schmuck täglich und gehe nicht damit schlafen.

- Gehe zart und vorsichtig mit deinem Schmuck um, nicht drücken oder auf den Boden werfen...denke an die zarte Verarbeitung, er könnte verkratzen oder Steine verlieren!

- Beim Hände waschen ausziehen, der Schmuck mag keine Parfüms oder Cremes!

- Wenn du duschst, schwimmst, putzt, draußen arbeitest,.... nimm den Schmuck bitte ab. Scharfe und alle chemischen Mittel (Chlor, .... etc.) fern von deinem Schmuck halten.

- Zum reinigen mit Seifenwasser, oder nur mit einem weichen Tuch trocknen (kein Silbertuch!!!!).

- Wenn du deinen Schmuck nicht trägst, am besten in der Schmuckbox aufbewahren, dort ist er geschützt und sicher.


Dein Schmuck wird es dir danken!