GLAM & GLORY jewels made with LOVE

UNSERE MISSION

Mein ein Name ist Barbara Vitiello.

Von Kindertagen an, bin ich ein Schmuckliebhaber und alles was glitzerte gefiel mir und gefällt mir heute noch.

Die aktuellen Stile sind so vielseitig, dass es auch mal ohne Glitzer, einfach nur ganz PUR sein darf.

Diese Begeisterung für das Schöne konnte sich später in meinen beruflichen Alltag eingliedern, erst war ich im Bereich Mode & Kunsthandwerk tätig, hatte eine eigene Boutique geführt und einen eigenen Großhandel mit dem ich andere Händler bedient habe, bis ich mich dann vor ca. 18 Jahren ausschließlich auf Schmuck konzentrierte.

So durfte endlich die Leidenschaft und Liebe zu den femininen Preziosen verschmelzen und Hauptteil meiner Tätigkeit sein.

Was kann es schöneres in der Kombination geben, als Herz & Passion miteinander zu vereinen.

Nach langjähriger Erfahrung mit anderen Schmuckbrands, sowie der Hingabe zum Produkt und vielen Gesprächen mit meinen Kunden, habe ich es möglich gemacht ein eigenes Schmucklabel aus 925 Sterling Silber und teils 316L Stainless Steel zu gestalten und zu designen.

Mittlerweile bediene ich den Mode- und Schmuckfachhandel mit GLAM&GLORY jewels.

B2B und B2C

Jedes meiner Schmuckstücke wird in liebevoller Handarbeit und mit viel Hingabe und Passion hergestellt. Es werden nur die feinsten Materialien genutzt, um die perfekte Kreation zu fertigen.

Ich möchte meine Erfahrungen und Emotionen gerne an dich weitergeben

und freue mich sehr das du auf meiner Seite bist.

Wenn du Fragen zum Produkt hast, melde dich per email bei mir.

Herzlichst

Deine Barbara

_______________________

GLAMOUR UP YOUR LIFE

THINK POSITIVE


STAY HAPPY

LOVE YOUR LIFE

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Schmuckstücke in sorgfältigster und feinster Handarbeit hergestellt sind. Die Leidenschaft, die wir in die Auswahl der Modelle und deren Herstellung legen, sind für uns ein sehr wichtiger Aspekt und bedeutet für uns sehr viel Hingabe und Leidenschaft.

Die Formen, Muster und Ornamente, die den GLAM & GLORY Schmuck zieren, sind allesamt Glücksymbole, Motive der Lebensfreude und unterstreichen unser Lebensgefühl und den damit verbundenen Lifestyle.

Denke nur an unser verzauberndes Logo..... "Kraft, Schutz und Unendlichkeit"

Die individuellen und exklusiven Designs sind alle durchdacht und passen in der Formensprache, im Style und dem hochwertigem Material gut zueinander. Du kannst deinem Geschmack freien Lauf lassen, und so kombinieren wie es dir Spaß macht. Die Modelle sind klassisch bis trendy, die auf jeden Fall miteinander eine zauberhafte und gelungene Kombination ergeben werden.

Wir selbst sind so begeistert von unseren Schmuckstücken, dass wir jeden Tag neue Inspirationen und Trageideen oder Kombinationen entwickeln.

Unser Schmuck ist "nickelfrei"



925 STERLING SILBER ist unser Basis-Material, die Vergoldung bis zu 24 K Gold -


Edelstahl 316L (goldplated 18K )


nickelfrei!

.